Kategorien
Archiv
Das Wetter in Hamburg

15°C
Gefühlt 15°C
Teilweise bewölkt

Heute:
27°C / 14°C
Morgen Sonntag Montag
29° / 17° 28° / 14° 26° / 14°
Besucherzähler
  • 136005Seitenaufrufe gesamt:
  • 5Seitenaufrufe heute:
  • 17Seitenaufrufe gestern:
  • 181Seitenaufrufe letzte Woche:
  • 1520Seitenaufrufe pro Monat:
  • 47870Besucher gesamt:
  • 4Besucher heute:
  • 14Besucher gestern:
  • 95Besucher letzte Woche:
  • 408Besucher pro Monat:
  • 13Besucher pro Tag:
  • 0Besucher momentan online:
  • 10.11.2010gezählt ab:
Die TSA auf Facebook

Autorenarchiv

Marita & Thomas bei der Christmas Challenge Trophy in Dalfsen (NL)

Marita & Thomas bei der Christmas Challenge Trophy in Dalfsen (NL)

 

 

Am vergangenen Samstag (15.12.2012) wagten sich Marita & Thomas Illies zum ersten Mal auf’s internationale Parkett.

In Dalfsen/NL (ca. 10 km östlich von Zwolle) starteten sie bei der Christmas Challenge Trophy des NADB.

Von 15 teilnehmenden Paaren der Senioren III A erreichten sie nicht nur die Zwischenrunde, sondern konnten sich sogar über die Teilnahme an der Endrunde freuen.

Die TSA gratuliert zum 6. Platz und wünscht den beiden auch in 2013 weiterhin viel Erfolg.

Am vergangenen Wochenende gönnte sich unser fleißigstes Turnierpaar Marita & Thomas Illies einen Ausflug nach Brandenburg, um an der Turnierveranstaltung des TC Schwarz-Rot Neuruppin teilzunehmen. In der Startklasse Sen. III A erreichten sie am Samstag den 9. Platz von 11 gestarteten Paaren. Am Sonntag klappte es mit Platz 5 von 9 Paaren besser.

Am Samstag, 10.11.2012 starteten Marita & Thomas Illies bei der Großveranstaltung “OWL tanzt” in Bielefeld. Bei 13 teilnehmenden Paaren erreichten sie in der Startklasse Sen. III A die Endrunde und verfehlten nur knapp den vierten Platz. Aber auch Platz 5 ist ein Grund zum Gratulieren! Wir wünschen den beiden für die weiteren Starts viel Glück und Erfolg. Möge das Ziel S-Klasse bald erreicht sein!

Bei den 6. RoSenTaTa (Rostocker Senioren-Tanz-Tagen) des TTC Allround Rostock in Rostock-Marienehe sind am Sonntag, 21.10.2012 Marita & Thomas Illies in der Sen. III A an den Start gegangen. Bei nur fünf Paaren wurde gleich mit der Endrunde begonnen. Aber Thomas und Marita konnten alle fünf Tänze für sich verbuchen und beendeten das Turnier mit einem verdienten 1. Platz!  – Die TSA des FTV gratuliert von Herzen!

 

Am Samstag, 06.10.2012 gingen Marita & Thomas Illies beim TC Hanseatic Lübeck in der Sen. III A an den Start. Bei 10 gestarteten Paaren erreichten sie den 8. Platz. Auch Antje Meyer & Horst Lormes hatten sich nach Lübeck auf den Weg gemacht. Infolge Kommunikationspannen im Vorfeld hatten sie jedoch nicht erfahren, daß der Startzeitpunkt vorverlegt worden war. Das Frackhemd war kaum zugeknöpft, da mussten sie schon zur Vorrunde auf die Tanzfläche. Bei diesem “Training unter Wettkampfbedingungen” mussten die beiden sich mit Platz 10 begnügen.

Nach längerer Pause haben Marita und Thomas Illies sich am Sonntag wieder der Konkurrenz in der Sen. III A gestellt. Beim Hamburger Sport-Verein in Norderstedt ertanzten sie sich von 7 gestarteten Paaren einenhervorragenden 2. Platz. Wir gratulieren von Herzen!

Bilder von der Veranstaltung sollen in Kürze auf   https://picasaweb.google.com/caroba65  zu sehen sein.

Als Vorbereitung auf die am 8.9. anstehende Landesmeisterschaft wollten Antje Meyer und Horst Lormes am vergangenen Wochenende noch einmal Turnierluft schnuppern und hatten für die Sen. III A-Turniere bei der Traditionsveranstaltung “Die Ostsee tanzt” in Heiligenhafen gemeldet.

Am Samstag, 1.9.2012 freuten sie sich über einen 5. Platz bei 9 gestarteten Paaren. Am Sonntag, 2.9.2012 wurden bei einem etwas veränderten Starterfeld (ebenfalls 9 Paare) und anderen Wertungsrichtern die Karten neu gemischt und sie verfehlten mit Platz 7 knapp die Teilnahme an der Endrunde.

Wegen einer Einschulungsfeier ist die Aula der Schule Surenland am 08.08.2012 noch bestuhlt. Deswegen kann an diesem Tag kein Tanztraining durchgeführt werden.

Erstes Training der Turniergruppe nach den Sommerferien ist daher am Mittwoch, 15.08.2012.

Am Sonntag, 17.06.2012 starteten Marita & Thomas Illies in Schönkirchen b. Kiel bei den 10. Baltic Senior Open und erreichten unter 18 Paaren in der Sen. III A einen achtbaren 7. Platz. Wir gratulieren.

Am Pfingstsamstag, 26.05.2012 sarteten Sybille und Helmut Hertz bei den Jubiläumsturnieren des Oberharzer Tanzsportseminars in Braunlage-Hohegeiß. In der Startklasse Sen. II A mussten sie sich mit Platz 16 von 21 Paaren begnügen.
Marita und Thomas Illies gingen am 02.06.2012 bei den Sommerpokal-Turnieren der TSG Creativ Norderstedt an den Start und erreichten in der Klasse Sen. III A bei 10 teilnehmenden Paaren Platz 8.

Facebook